▷ POL-GG: Schwerer Verkehrsunfall bei Klein-Gerau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

29.12.2021 – 00:48

Polizeipräsidium Südhessen

Büttelborn (ots)

Am Dienstag den 28.12.2021 ereignete sich gegen 22:48 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei Klein-Gerau. Beide beteiligte Fahrzeuge befuhren die L3094, aus unterschiedlicher Richtung kommend. In einem Kurvenbereich bei Klein-Gerau, kam der Unfallverursacher auf Grund von erhöhter Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn, in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 15000 EUR. Beide Fahrzeugführer wurden durch die Kollision schwer verletzt, wobei hier ein Fahrzeugführer eingeklemmt war. Nach der Bergung durch die FW, und die Erstversorgung durch die Rettungskräfte, wurden die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser zur Behandlung verbracht. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die L 3094 für ca. 1 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*