▷ POL-GG: Unfall mit sieben Verletzten führte zur Vollsperrung des Haßlocher Kreisels

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

08.10.2021 – 04:29

Polizeipräsidium Südhessen

Rüsselsheim am Main (ots)

Am Donnerstag Abend 22:20 Uhr wollte ein 20jähriger Autofahrer in Rüsselsheim von der Haßlocher Straße nach links auf den Rugbyring Richtung Raunheim abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden, geradeaus fahrenden PKW.
Beim Zusammenstoß wurden sowohl der Unfallverursacher und seine vier Mitfahrer, als auch die beiden Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs, eine 28jährige Mutter mit ihrem 3jährigen Sohn, verletzt.

Über die Schwere der Verletzungen im Einzelnen liegen bisher keine Erkenntnisse vor.

Durch den Unfall, bei dem es an beiden Fahrzeugen zum Totalschaden kam, musste der Haßlocher Kreisel für 80 Minuten lang komplett gesperrt werden.

Insgesamt waren 12 Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sowie zwei Abschleppwagen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*