▷ POL-GM: 161121-900 58-jähriger Fahrradfahrer leblos aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.11.2021 – 04:15

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Waldbröl (ots)

Durch einen Taxifahrer ist am späten Montagabend (15.11.)gegen 23:20 Uhr auf der Gemeindestraße zwischen den Ortslagen Hecke und Hufen ein lebloser Mann aufgefunden worden. Umgehend alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes, einen 58-jährigen Waldbröler, der augenscheinlich mit einem Fahrrad unterwegs gewesen war, feststellen. Ob es sich um ein Unfallgeschehen oder einen möglichen internistischen Hintergrund handelt, ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.
Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Waldbröl wurde die Einsatzstelle für die Dauer der Einsatzmaßnahmen ausgeleuchtet.
Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*