▷ POL-GM: 18112021-914 Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.11.2021 – 23:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Gummersbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B256 Westtangente, Ecke Hülsenbuscher Straße in Gummersbach haben sich am Donnerstagabend (18.11) drei Personen leicht verletzt.
Ein 46- Jahre alter Kölner war mit seinem Auto gegen 18:00 Uhr auf der B256 aus Richtung Marienheide kommend in Richtung BAB Auffahrt unterwegs. Er fuhr an der Kreuzung Westtangente/ Hülsenbuscher Straße weiter geradeaus. Zeitgleich war eine 45- jährige Gummersbacherin mit ihrem Auto auf der Hülsenbuscher Straße in Richtung Westtangente unterwegs und bog an der Kreuzung nach rechts in Richtung BAB Auffahrt ab. Im Kreuzungsbereich fuhr der Kölner hinten auf das Auto der abbiegenden Gummersbacherin auf und schob dieses in den wartenden Gegenverkehr in drei weitere Fahrzeuge.
Die Gummersbacherin sowie ihre 70- jährige Beifahrerin und ein weiterer 31- jähriger Gummersbacher im wartenden Gegenverkehr verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus Gummersbach eingeliefert. Es entstand an den insgesamt fünf Autos ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 70.000 Euro.
Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Unfallörtlichkeit drei Stunden gesperrt.
Der Verkehr wird an der Kreuzung mittels einer Ampel geregelt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*