▷ POL-GM: Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Kleinbus!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.01.2022 – 18:50

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Wipperfürth (ots)

Heute, gegen 16.10 Uhr kam es auf der Kreisstraße 18 zwischen den Ortschaften Absthof und Grünewald zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Motorrad.
Der 19-jährige auswärtige Motorradfahrer befuhr zur Unfallzeit die Kreisstraße aus Richtung Absthof kommend in Fahrtrichtung Grünewald. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Kleinbus eines 38-jährigen Wipperfürthers frontal zusammen stieß. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden, während der Kleinbus lediglich leicht beschädigt wurde.Die Kreisstraße musste im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*