▷ POL-GÜ: Mitteilung zu Versammlungslagen in der Polizeiinspektion Güstrow

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.02.2022 – 20:04

Polizeiinspektion Güstrow

Bad Doberan/ Gnoien (ots)

Im Bereich der Polizeiinspektion Güstrow haben am 16.02.2022 ab 18:00 Uhr 460 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an zwei angemeldeten Versammlungen in Bad Doberan und Gnoien teilgenommen. In Bad Doberan waren 350 und in Gnoien 110 Personen anwesend. Beide Demonstrationen und deren Aufzugsstrecken wurden durch die Polizei begleitet. Bei den Versammlungen wurde auf das Einhalten der derzeit gültigen Corona-LVO hingewiesen. Wo keine Masken aufgesetzt waren, wurde auf den Abstand geachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*