▷ POL-H: +++ Aktualisierung +++ Öffentlichkeitsfahndung: Polizei Wunstorf sucht mit …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.08.2021 – 19:47

Polizeidirektion Hannover

POL-H: +++ Aktualisierung +++ Öffentlichkeitsfahndung: Polizei Wunstorf sucht mit neuem Foto nach vermisster Ewelina Anna K.

Hannover (ots)

Seit Freitag, 27.08.2021, sucht das Polizeikommissariat Wunstorf nach einer vermissten 39-Jährigen. Mithilfe eines aktualisierten Fahndungsfotos bittet die Polizei erneut die Bevölkerung um Mithilfe. Ewelina Anna K. befand sich bis zum Zeitpunkt ihres Verschwindens in medizinischer Behandlung in einer Klinik an der Südstraße in Wunstorf. Zuletzt wurde sie womöglich an der Gustav-Kohne-Straße gesehen und fragte nach dem Weg nach Luthe.

Nach ersten Erkenntnissen hielt sich die Vermisste zur Behandlung in der Klinik an der Südstraße auf. Dort wurde ihr vom Klinikpersonal am Freitagmorgen zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr ein Ausgang in unbekannter Richtung genehmigt, von dem sie bislang jedoch nicht zurückkehrte. Zudem ließ sie ihre persönlichen Sachen sowie ihr Mobiltelefon in der Einrichtung zurück. Die Polizei geht von einer erheblichen Eigengefährdung aus, weshalb bei der Fahndung auch die Bevölkerung um Unterstützung gebeten wird.

Die Vermisste ist 1,58 Meter groß und hat blaue Augen. Sie ist von schlanker Statur, hat jedoch ein rundliches Gesicht. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie etwa zwei Zentimeter lange, brünette Haare. Zudem war sie vermutlich mit einer schwarzen Hose, einer braunen/weißen Jacke der Marke “Wellensteyn” und mit einem bunten Kopftuch bekleidet. Womöglich trägt die Gesuchte lilafarbene Sportschuhe.

Die eingeleitete Fahndung wurde auch am Samstag erneut durch sogenannte Mantrailer-Hunde unterstützt, verlief jedoch ohne Erfolg. Eine Zeugin will die Gesuchte am Freitagmorgen im Bereich der Gustav-Kohne-Straße in Wunstorf gesehen haben. Dort zeigte sie einer Frau, auf die die Beschreibung der 39-Jährigen passt, den Weg nach Luthe, nach dem sich diese zuvor erkundigt hatte. Die Frau sei laut der Zeugin dann in Richtung Bahnübergang Luther Weg verschwunden. Zudem erhielt die Polizei am Freitag Hinweise, laut denen sich die Vermisste auch im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs Wunstorf oder im Landschaftsschutzgebiet Wadebruch aufgehalten haben beziehungsweise aufhalten könnte.

Zeugen, die Hinweise zu der Vermissten und/oder ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Wunstorf unter der Telefonnummer 05031 953-00 zu melden. /ram

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*