▷ POL-HA: Eile am frühen Morgen führt zu hohen Bußgeldern

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 07:30

Polizei Hagen

Hagen-Haspe (ots)

Der Verkehrsdienst der Hagener Polizei führte am Mittwoch, 11.08.2021, Geschwindigkeitskontrollen auf der Enneper Straße in Fahrtrichtung Hagen durch. Hierbei stellten die Beamten innerhalb einer Stunde insgesamt 17 Verkehrsverstöße fest. Drei Verkehrsteilnehmerinnen und ein Verkehrsteilnehmer hatten dabei offenbar Gefallen an hohen Geschwindigkeiten gefunden. Die erste Verkehrsteilnehmerin erreichte um 07:48 Uhr eine Geschwindigkeit von 79 km/h. Die zweite Fahrzeugführerin wurde um 08:00 Uhr mit 89 km/h und die dritte Verkehrsteilnehmerin um 08:12 Uhr mit 81 km/h gemessen. Das alles bei erlaubten 50 km/h. Der traurige Spitzenreiter war ein 20-jähriger Hagener der gegen 08:55 Uhr mit seinem Hyundai eine Geschwindigkeit von 113 km/h erreichte. Nach Abzug der erforderlichen Toleranz erwarten den Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 280 Euro plus Gebühren und zwei Monate Fahrverbot. Die Anwohner zeigten sich erfreut und waren dankbar über die erfolgten Geschwindigkeitskontrollen. Auch in den nächsten Tagen müssen Raser mit Geschwindigkeitskontrollen rechnen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*