▷ POL-HA: Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

24.08.2021 – 08:18

Polizei Hagen

Hagen-Vorhalle (ots)

Auf der Becheltestraße wurde ein Motorradfahrer am Montagmorgen (23.08.2021) bei einem Unfall leicht verletzt. Gegen 5.40 Uhr war der 56-Jährige kurz hinter dem Fußgängerüberweg an der Kreuzung Becheltestraße/Droste-Hülshoff Straße mit einem Opel zusammengestoßen. Der 18-jährige Fahrer hatte nach bisherigem Ermittlungsstand beabsichtigt, von der linken auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Hier befand sich der Hagener mit seinem Kraftrad, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte und stürzte. Er kam an einer Leitplanke zum Liegen und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*