▷ POL-HA: Saugstation aufgehebelt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 09:05

Polizei Hagen

Hagen-Eilpe (ots)

Am Sonntag (22.08.2021) wurde auf der Selbecker Straße auf dem Gelände einer Waschanlage eine Saugstation aufgebrochen. Gegen 2.40 Uhr hebelte eine unbekannte Person die Tür der Station auf und entwendete daraus eine unbekannte Menge Bargeld. Ein 46-Jähriger verständigte die Polizei, nachdem er den Schaden bemerkt hatte. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Bekannt ist aktuell lediglich, dass die Person ganz in schwarz gekleidet war und eine Sturmhaube trug. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*