▷ POL-HAM: 13 jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.11.2021 – 21:10

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person kam es am Samstag, den 13. November, gegen 11.30 Uhr, am Kreisverkehr Heideweg / Rhynerberg.

Eine 65 jährige Fahrerin eines VW wollte den Kreisverkehr in Richtung Osten verlassen und überfuhr beim Anfahren den Fuß eines herannahenden 13 jährigen Radfahrers.

Dieser verletzte sich dabei und wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*