▷ POL-HAM: Einbruch in Vereinsheim – Hubschrauber im Einsatz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 15:43

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Am Donnerstag, 12. August, gegen 2 Uhr, kam es zu einem Einbruchalarm in einem Vereinsheim auf der Marker Dorfstraße. Bei einer intensiven Fahndung konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.
Nach der Alarmauslösung trafen die Einsatzkräfte nach wenigen Minuten an dem Vereinsheim ein. Eine Scheibe des Gebäudes wurde eingeschlagen – ein Einbrecher flüchtete ohne Beute über einen Zaun vom Tatort.
Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Mit Erfolg: Gegen 3 Uhr konnte ein 17-jähriger Tatverdächtiger in einem Gebüsch gestellt werden. Er hatte sich in der Nähe von Bahngleisen versteckt und wurde festgenommen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5825 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*