▷ POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der Soester Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

28.07.2021 – 22:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Am Mittwochnachmittag (28. August) kam es auf der Soester Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Autofahrerin aus Hamm leicht verletzt wurde. Die Corsafahrerin war dort gegen 17 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs und wollte nach links auf die Ostwennemarstraße abbiegen. Nachdem sie sich auf die Linksabbiegerspur eingeordnet hatte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Polo einer 88-Jährigen aus Hamm. Diese hatte zuvor die Ostwennemarstraße befahren und war im Begriff, nach links auf die Soester Straße abzubiegen. Die 19-Jährige wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Ihr Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*