▷ POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.02.2022 – 03:42

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße wurde am frühen Dienstagnachmittag (15. Februar) eine 37-jährige Toyotafahrerin aus Hamm leicht verletzt. In Höhe der Kreuzung zur Phillip-Reis-Straße fuhr ein 50-jähriger Scaniafahrer auf den verkehrsbedingt wartenden Yaris auf. Beide hatten zuvor die rechte Fahrspur der Münsterstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Die 37-Jährige wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*