▷ POL-HAM: Müllcontainer auf Friedhöfen in Brand gesetzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.02.2022 – 03:34

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Heessen (ots)

Am Samstagabend, 12.02., zwischen 21.30 Uhr und 22.40 Uhr brannte es gleich auf zwei Friedhöfen in Heessen. Bislang unbekannte Täter setzten, auf dem Sundernfriedhof und dem Dasbecker Friedhof, jeweils zwei große Müllcontainer in Brand, die komplett zerstört wurden. Das Feuer konnte durch die Hammer Feuerwehr gelöscht werden. Auf dem Dasbecker Friedhof wurde noch eine angrenzende Hecke in Mitleidenschaft gezogen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ja)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*