▷ POL-HAM: Raub auf Fußgängerbrücke – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.02.2022 – 03:57

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am 01. Februar, gegen 21.45 Uhr, wurde ein 28 jähriger Mann auf der Fußgängerbrücke, welche die Rückseite des Hammer Bahnhofes mit dem Hammer Norden verbindet, überfallen und beraubt.

Laut Angaben des Beraubten kam ihm der Täter zunächst auf der Brücke entgegen und ging an ihm vorbei. Danach wurde er unvermittelt von hinten getreten und geschlagen, so dass er zu Boden ging.

Der Täter nahm ihm Schmuck und Bargeld ab und flüchtete anschließend in Richtung Bahnhof.

Der männliche Täter hatte einen dunklen Hauttyp, war von schlanker Statur und zirka 190cm groß.
Er trug eine graue Jacke mir braun orange gestreiften Ärmeln, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie weisse Nike Turnschuhe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*