▷ POL-HG: +++ 77-jähriger Mann aus Kronberg-Oberhöchstadt vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.10.2021 – 04:16

PD Hochtaunus – Polizeipräsidium Westhessen

Bad Homburg v.d. Höhe (ots)

Ein 77-jähriger Mann aus Kronberg-Oberhöchstadt verließ am Freitag, den 08.10.2021, gegen 12:00 Uhr sein Wohnhaus in der Schönberger Straße und kehrte bislang nicht zurück. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs.

Der Mann kann sich nicht orientieren und ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Neben einer Öffentlichkeitsfahndung wurden von der zuständigen Königsteiner Polizei umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die noch weiter andauern. Die Suche war bislang jedoch erfolglos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

77 Jahre alt, ca. 185 cm groß, graue kurze lichte Haare, schmale Statur, gut zu Fuß, Brillenträger. Er trägt eine Basecap und ist dunkel gekleidet mit einem Hemd, Strickjacke, Jeans und schwarzen Sneakers.

Die Suchmaßnahmen wurden unter Einsatz mehrerer Streifenwagen der Polizei, eines Polizeihubschraubers mit Wärmebildkamera, zahlreichen Kräften der freiwilligen Feuerwehren Kronberg und Oberhöchstadt, der Rettungshundestaffel Frankfurt sowie der Bereitschaft des DRK Kronberg und Königstein durchgeführt.

Sachdienliche Hinweise bitte der Polizeistation Königstein unter 06174/9266-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*