▷ POL-HI: Sarstedt – Unfallfluchten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 00:50

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt – (jb) Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 12.08.21, zwischen 15.00 Uhr und 16.45 einen geparkten grünen Audi eines Sarstedters. Das Fahrzeug stand im Einmündungsbereich der Lindenallee und Tannenweg. Nach dem Zusammenstoß verließ der Verursacher des Unfalls unerkannt die Unfallörtlichkeit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro am Audi.
Des Weiteren erstattete ein Sarstedter am 12.08.21 Strafanzeige wegen Unfallflucht, da er an seinem Daimler der A-Klasse Unfallspuren an der Frontschürze festgestellt hatte. Als Tatzeit benannter der Halter die Zeit zwischen 12.45 und 14.00 Uhr. Nur über die Unfallörtlichkeit konnte er keine konkreten Auskünfte geben, da er in dieser Zeit an drei Örtlichkeiten innerhalb Sarstedts geparkt hatte:

   - der Parkplatz am Innerstebades,
   - der Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Hildesheimer 
     Str.
   - der Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der 
     Friedrich-Ebert-Str..

Personen, die Hinweise zu den beiden Unfallfluchten geben können oder die jeweiligen Zusammenstöße beobachtet haben, werden gebeten, die Polizei Sarstedt zu kontaktieren. Tel. : 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*