▷ POL-HM: Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.02.2022 – 23:00

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Hameln OT Klein Berkel (ots)

Seit dem frühen Mittwochabend (09.02.2022) wurde eine 74 Jahre alte Frau aus einem Seniorenheim in Klein Berkel vermisst.

Umfangreiche Suchmaßnahmen innerhalb und außerhalb des Heimes führten zunächst nicht zum Auffinden der Seniorin.

Da die Dame – nach Angaben des Pflegepersonals – dement und dadurch orientierungslos, aber sehr gut zu Fuß sei, wurden im weiteren Verlauf der Suchmaßnahmen Mantrailer, sowie eine Drohnenstaffel angefordert. Darüber hinaus ein Hubschrauber.

Noch vor Eintreffen des Hubschraubers, wurde die vermisste Seniorin, gegen 22.45 Uhr, wohlbehalten im Bereich Klein Berkel angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*