▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.09.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

08.09.2021 – 21:23

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Beilstein: Pkw-Lenker schwer verletzt

Am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein Pkw-Lenker die Landesstraße von Etzlenswenden in Richtung Beilstein. Unmittelbar vor der Abzweigung Am Mühlberg kam dem 68-jährigen BMW-Lenker laut dessen Angaben ein anderer, bislang unbekannter, Pkw entgegen. Dieser geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, sodass der BMW-Fahrer ausweichen musste und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw geriet zunächst in den Straßengraben und schleuderte danach auf die gegenüberliegende Straßenseite. Dort blieb er in einem Bachbett liegen.
Der 68-jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinikum geflogen. Zuvor musste er durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.
An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.
Neben der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.
Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Weinsberg unter Telefonnummer 07134 5130 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*