▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.10.2021 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

26.10.2021 – 03:55

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Elztal: Brand einer Scheune

Am Montagabend geriet gegen 20:00 Uhr eine Scheune in Neckarburken in der Sulzbacher Straße in Brand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle und letztendlich gelöscht werden. Auf Grund der Bebauung mussten die umliegenden Wohngebäude geräumt werden. Zur Brandursache kann derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. Darüber hinaus waren Notarzt und Rettungsdienst sowie die Polizei im Einsatz. Das Polizeirevier Mosbach hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*