▷ POL-HP: Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.10.2021 – 04:55

Polizeipräsidium Südhessen

Rimbach (ots)

Ca. 3.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich zwischen Donnerstag (17.10.) und Samstag (19.10.) in Rimbach ereignet hatte. Ein weißer Pkw Kia Rio war in dieser Zeit auf der Schloßstraße geparkt und wurde dort von einem bisher noch unbekannten Kfz. im Bereich der linken Heckseite beschädigt. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher mit seinem Fahrzeug.
Die Polizei Heppenheim bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Tel.Nr. 06252-7060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
Bernd Tobler, PHK
Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*