▷ POL-HP: Vier Verletze bei Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.12.2021 – 02:08

Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim (ots)

Vier Personen wurden am Freitag (10.12.) bei einem Verkehrsunfall auf der Heddesheimer Straße leicht verletzt. Ein 23-jähriger Autofahrer aus der Bergstraße hatte gegen 20:40 Uhr beim Linksabbiegen auf die Autobahn einen entgegenkommenden Pkw mit einem 31-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.
Die beiden Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Allerdings erlitten deren Mitfahrer im Alter von 13 bis 62 Jahren leichte Verletzungen und wurden zum Teil in umliegende Krankenhäuser verbracht.
An den beiden Pkw entstand insgesamt Sachschaden von über 10.000 Euro.
Die Heddesheimer Straße musste bis etwa 22:30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
Bernd Tobler
Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*