▷ POL-HS: Nachtrag zum Pressebericht Nr. 215 vom 03.08.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

03.08.2021 – 19:29

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Verkehrsunfall:

Wegberg – Beeck

Am 03.08.2021, gegen 17:22 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Berlin mit seinem Krad den Kiefernweg, aus Richtung der Straße “Am Friedhof”, in Richtung Tannenweg.
In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Dabei verletzte er sich schwer.
Er wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend dem Krankenhaus Erkelenz zugeführt.
Das Krad wurde leicht beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.
Der Kiefernweg wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*