▷ POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 03:04

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Winterberg-Altastenberg (ots)

Am Donnerstag, 19.08.2021 befuhr ein 20jähriger Schmallenberger gegen 23:30 Uhr die K18 aus Fahrtrichtung Altastenberg in Richtung Nordenau. Ausgangs einer Linkskurve kam er auf der anschließenden Geraden aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Durch die Kollision mit mehreren Bäumen wurde der junge Mann im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 19jähriger Beifahrer aus Bad Fredeburg konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde schwer verletzt und in das Krankenhaus Winterberg eingeliefert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (ko)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*