▷ POL-IGB: Einbruch in katholische Bücherei in St. Ingbert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.08.2021 – 05:43

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

St. Ingbert (ots)

In der Zeit von 21.07.2021 bis 03.08.2021 wurde in die katholische Bücherei in der Robert-Koch-Straße in St. Ingbert eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür zum Gebäude auf und öffneten gewaltsam eine Zwischentür, um in die Räumlichkeiten der Bücherei zu gelangen. Dort entwendeten sie lediglich etwas Münzgeld aus der Trinkgeld-Dose. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei St. Ingbert unter Tel.: 06894-1090 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*