▷ POL-K: 210820-5-K Rolex vom Handgelenk geraubt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 16:19

Polizei Köln

Köln (ots)

Am Donnerstagmorgen (19. August) hat eine als Mitte 20-jährig beschriebene und mit einer weißen längeren Jacke bekleidete Frau einem 76 Jahre alten Kölner im Stadtteil Bayenthal die Armbanduhr vom Handgelenk geraubt. Vor einem Bürokomplex auf der Goltsteinstraße 87 soll die mit starkem Akzent sprechende, dunkelhaarige Verdächtige ihr Opfer gegen 11.30 Uhr bedrängt und an den Händen festgehalten haben. Anschließend fehlte die Rolex “Datejust” vom Handgelenk des Seniors, der zuvor im benachbartem Rewe Supermarkt und in der DM Drogerie einkaufen war. Gegen 10.40 Uhr war einem Zeugen ein mit drei osteuropäisch aussehenden Frauen besetzter BMW Oldtimer (6-er oder 7-er Reihe) vor der Commerzbank auf der Goltsteinstraße aufgefallen. Dieser könnte nach erster Bewertung mit der Tat in Zusammenhang stehen.

Das Kriminalkommissariat 14 bittet Zeugen dringend um Hinweise unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de (iv/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*