▷ POL-K: 211028-3-K/REK/BAB Peugeot 308 überschlägt sich auf BAB 4 – mehrere …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.10.2021 – 13:42

Polizei Köln

Köln (ots)

Am Mittwochmittag (27. Oktober) hat sich ein Peugeot 308 (Fahrer: 77) nach einem Zusammenstoß mit einer Mercedes E-Klasse (Fahrer: 54) auf der Bundesautobahn 4 in Höhe Frechen überschlagen. Beide Autofahrer sowie zwei Insassen (76, 84) des Peugeot wurden schwer verletzt. Der 15-jährige Beifahrer im Mercedes kam mit leichten Verletzungen davon. Nach aktuellem Ermittlungsstand war der 77-Jährige mit seinem Peugeot gegen 12.40 Uhr in Richtung Köln unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die linke Betonschrammwand touchierte, sein Wagen über die Fahrbahn schleuderte und mit dem Mercedes, der auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr, kollidierte. (ms/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*