▷ POL-KA: (KA) Ettlingen – Unfall auf B3 – drei Personen schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

31.08.2021 – 10:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagabend auf der Bundesstraße 3 zwischen Neumalsch und Bruchhausen. Drei Personen zogen sich schwerer Verletzungen zu.

Eine 19-Jährige war mit ihrem Auto gegen 22.45 Uhr auf der B3 von Neumalsch kommend in Richtung Ettlingen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam an einem Baum zum Stillstand. Der Beifahrer konnte trotz seiner Verletzungen das Fahrzeug verlassen, die schwer verletzte Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Mitfahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und ebenfalls schwer verletzt. Alle drei Personen mussten schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Nach ersten Ermittlungen war lediglich der Beifahrer ordnungsgemäß angegurtet.

Zur Unfallaufnahme beziehungsweise Bergung des Fahrzeugs musste die B3 bis gegen 01.15 Uhr gesperrt werden.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*