▷ POL-KA: (KA)Karlsruhe – Eine Leichtverletze nach Verkehrsunfall auf der östlichen …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.02.2022 – 15:20

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe-Knielingen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Östlichen Rheinbrückenstraße wurde eine 37-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Den ersten polizeilichen Feststellungen zufolge bemerkte eine 19-Jährige Autofahrerin gegen 19.05 Uhr, dass sie sich an der Kreuzung Rheinbrückenstraße/Sudetenstraße an roter Ampel offenbar falsch eingeordnet hatte. Sie legte den Rückwärtsgang ein und stieß hierbei mit dem hinter ihr haltenden Fahrzeug zusammen.

Die geschädigte 37 Jahre alte Fahrzeugführerin trug dabei eine Verletzung am Knie sowie Kreislaufprobleme davon und wurde im Anschluss in einer Klinik erstversorgt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 900 Euro.

Lea Caspari, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*