▷ POL-KA: (KA)Karlsruhe – Mehrere hochwertige Elektro-Werkzeuge aus Pkw entwendet – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.10.2021 – 14:36

Polizeipräsidium Karlsruhe

Beiertheim-Bulach (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen Sonntagabend 20.00 Uhr und Montagmorgen 07.15 Uhr aus einem in der Hohenzollernstraße in Beiertheim-Bulach geparkten Firmenfahrzeug mehrere Elektro-Werkzeuge im Wert von etwa 7.000 Euro.

Nach polizeilichen Feststellungen wurde das Fahrzeug bereits am Samstag gegen 17.30 Uhr in der Hohenzollernstraße abgestellt. Den Ermittlungen zufolge wurde wohl im Laufe der Nacht zum Montag eine der hinteren Scheiben des Firmenfahrzeugs eingeschlagen und die Maschinen der Marke Hilti aus dem Kofferraum entwendet.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim zuständigen Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter 0721 666-3411 zu melden.

Paulina Roth, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*