▷ POL-KA: (KA)Karlsruhe- Streitigkeiten unter Hausbewohnern lösen größeren …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 14:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Aufgrund von Streitigkeiten kam es am Freitagmittag im Karlsruher Stadtteil Daxlanden zu einem größeren Polizeieinsatz. Hintergrund waren eine unklare Sachlage und Angaben des Anrufers über eine angebliche Verwendung eines Messers.

Nach aktuellem Kenntnisstand gerieten kurz nach 12 Uhr die beiden in einem Mehrfamilienhaus wohnenden Männer im Alter von 36 und 67 Jahren aufgrund einer Lärmbelästigung in Streit. Dabei soll der 36-Jährige ein Messer in der Hand gehabt haben. Mit starken Einsatzkräften wurde die Örtlichkeit aufgesucht. Nachdem die Situation vor Ort beruhigt werden konnte, schilderten die zwei Kontrahenten höchst unterschiedliche Sachverhalte. Ob Straftaten verwirklicht wurden, sollen die Weiteren Ermittlungen des Polizeiposten Mühlburg klären.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*