▷ POL-KA: Karlsruhe-Durlach – Fußgänger beim Überqueren der Gleise von TGV erfasst …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

03.10.2021 – 03:43

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Am Samstag, gegen 20.35 Uhr kam es im Bahnhof in Karlsruhe-Durlach zu einem Unfall bei dem ein 27-jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Nach Zeugenaussagen versuchte ein 27-jähriger Mann die Gleise im Bahnhof Karlsruhe-Durlach zu überqueren. Hierbei übersah er einen TGV, der den Bahnhof mit ca. 140 km/h durchfahren wollte. Durch den Zugführer wurde noch eine Gefahrenbremsung eingeleitet und ein Warnsignal gegeben. Der Mann wurde jedoch von dem Zug erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch den Unfall musste der Bahnverkehr bis gegen 23.25 Uhr eingestellt werden.

Klaus Ott, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*