▷ POL-KN: (B311, Emmingen-Liptingen) Zusammenstoß mit Fuchs – Auto überschlägt sich …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 09:22

Polizeipräsidium Konstanz

B311, Emmingen-Liptingen (ots)

Beim Versuch einem Fuchs auszuweichen hat sich ein 73-Jähriger am späten Abend des Donnerstags mit seinem Auto überschlagen. Der Renault-Fahrer war gegen 23 Uhr von Worndorf kommend in Richtung Tuttlingen auf der B311 unterwegs. Nach der Abzweigung nach Neuhausen ob Eck überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Der Mann versuchte diesem auszuweichen, stieß jedoch mit dem Tier zusammen. Hierbei kam er nach links ins Bankett. Beim Versuch sich wieder einzureihen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildzaun. Sein Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus, wurde aber nach derzeitigen Stand nicht verletzt. Der Fuchs starb bei dem Zusammenstoß. Da Kies aufgewirbelt wurde, war die Freiwillige Feuerwehr Neuhausen ob Eck mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Der Renault musste abgeschleppt werden. Er wurde in Höhe von rund 10.000 Euro beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*