▷ POL-KN: (Königsfeld, Lkrs. VS) Straße für zwei Autofahrer zu schmal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 09:37

Polizeipräsidium Konstanz

Königsfeld (ots)

Im Hutzelweg ist es am Dienstag gegen 13 Uhr zu einem Unfall gekommen, weil zwei entgegenkommende Autos auf der schmalen Straße nicht aneinander vorbei gekommen sind. Sowohl der 22-Jährige im Audi, der talabwärts fuhr, als auch die entgegenkommende 80-Jährige in ihrem Geländewagen kamen deswegen in die Zwickmühle. An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von über 5000 Euro. Sowohl die Frau, als auch der junge Mann wurden von der Polizei verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*