▷ POL-KN: (Konstanz) 8.000 Euro Schaden bei Unfall im Bereich “Schänzlebrücke” …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.02.2022 – 10:47

Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots)

Rund 8.000 Euro Sachschaden an zwei Fahrzeugen sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag im Bereich der “Schänzlebrücke” zwischen einem Mercedes und einem Lastwagen ereignet hat. Der 54-jährige Fahrer des Lastwagens fuhr kurz nach 13.30 Uhr auf der Schänzlebrücke in Richtung Grenzbachstraße. Hierbei wechselte der Mann den Fahrstreifen, ohne auf einen neben sich befindlichen Mercedes der C-Klasse zu achten. In der Folge kam es zu einem Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*