▷ POL-KN: (Schramberg-Tennenbronn, Lkrs. RW) Einbrecher in Erdgeschoßwohnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.10.2021 – 16:25

Polizeipräsidium Konstanz

Tennenbronn (ots)

Ein unbekannter Einbrecher ist am Mittwoch zwischen 13 und 23 Uhr in eine Erdgeschosswohnung im Tannenweg eingestiegen. Er hatte hierzu ein Fenster gewaltsam eingedrückt. Die Bewohnerin hatte den Einbruch erst am Donnerstagmorgen bemerkt und sofort die Polizei verständigt. Diese sicherte Spuren und befragte Nachbarn. Wer für die Tat in Frage kommt und was genau gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Schaden am Fenster beträgt mehrere Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*