▷ POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Unfallverursacher gesucht (18.09.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.09.2021 – 07:45

Polizeipräsidium Konstanz

Singen (ots)

Im Zeitraum vom 17.09.2021, 21.00 Uhr, bis zum 18.09.2021, 08.00 Uhr, wurde ein geparkter VW Jetta von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der VW war in der Beethovenstraße in Singen auf Höhe der Hausnummer 55 abgestellt. Nach Sachlage war der Unfallverursacher beim Rückwärtsfahren gegen den geparkten VW geprallt und hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der VW wurde im Bereich der Fahrertüre beschädigt, es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 EUR. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim PR Singen, Tel. 07731 888-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Joachim Kleiser
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*