▷ POL-KN: (Villingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Brand einer Halle (18.09.2021)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.09.2021 – 22:31

Polizeipräsidium Konstanz

Villingen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 06.50 Uhr zum Brand einer Kfz-Werkstatt in der Altstadtstr. in Villingen.
Die verständigte Feuerwehr Villingen, welche sich mit 45 Kräften im Einsatz befand, konnte trotz eines sofortigen Löscheinsatzes nicht verhindern, dass das Gebäude bis auf die Grundmauern abbrannte.
Neben dem Gebäude wurden auch mehrere PKW, die sich in und vor der Halle befanden, nicht unerheblich beschädigt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100.000,- EUR. Personen wurden nicht verletzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*