▷ POL-KN: (VS-Villingen) BMW beim Ein- oder Ausparken beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 10:39

Polizeipräsidium Konstanz

Villingen (ots)

Nur wenige Minuten stand ein blauer 5er BMW am Sonntagabend in der Konstanzer Straße, Ecke Karlsruher Straße auf dem Parkplatz vor einer Gaststätte, als er von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden ist. Der 21-Jährige Besitzer des schon älteren BMW 535i parkte dort zwischen 19 Uhr und 19.20 Uhr, als der Unfall passierte und bei dem durch den Parkrempler an der Front des Autos ein Schaden von rund 3000 Euro entstand. Die Polizei Villingen ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise unter Telefon 07721 6010.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*