▷ POL-KR: Forstwald: Verkehrsunfall mit Personenschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

29.09.2021 – 20:30

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am heutigen Mittwoch (29. September 2021) kam es an der Kreuzung Hückelsmaystraße und Gladbacher Straße zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers.

Die Polizei erhielt über die Feuerwehr Krefeld um 16:00 Uhr Kenntnis von einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer gestürzt sein sollte. Vor Ort bestätigte sich diese Angabe. Der 16 jährige Fahrer eines Kawasaki Leichtkraftrades war bei nasser Fahrbahn mit geringer Geschwindigkeit beim Abbiegen nach rechts in die Gladbacher Straße zu Fall gekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Der Fahrer kam in ein Krefelder Krankenhaus. Das Leichtkraftrad wurde leicht beschädigt und wurde abgeschleppt. (403)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*