▷ POL-KS: Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis): Folgemeldung zu Personensuche nach Rifat C., …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.08.2021 – 22:16

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

POL-KS: Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis): Folgemeldung zu Personensuche nach Rifat C., jetzt mit Lichtbild

Kassel (ots)

Bitte beachten Sie unsere am heutigen Abend um 18:06 Uhr versandte Erstmeldung unter

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4986051.

Seit den Vormittagsstunden sucht die Polizei nach dem aus einer Wohngruppe in Guxhagen abgängigen Rifat C. Der 49-jährige ist nach wie vor unbekannten Aufenthaltes. Möglicherweise könnte er sich mittlerweile auch im Bereich Darmstadt aufhalten. Da nicht auszuschließen ist, dass C. ärztliche Hilfe benötigt, wird die Bevölkerung weiterhin um ihre Mithilfe gebeten.

Wer sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Rifat C. geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kassel unter 0561/910-0 in Verbindung zu setzen. Es wird weiterhin darum gebeten, bei einem etwaigen Antreffen nicht aktiv an Rifat C. heranzutreten, sondern unverzüglich die Polizei über den Polizeinotruf 110 zu verständigen.

Rückfragen bitte an:

Alexander Wessel, Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*