▷ POL-KS: Kassel: Folgemeldung in Vermisstensache: Claudia G. wohlbehalten angetroffen – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 00:13

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Seit den Nachmittagsstunden des 04.08.2021 suchten Angehörige sowie die Polizei nach der vermissten Claudia G. (36), die ihre Wohnung im Kasseler Stadtteil Vorderer Westen mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte letztendlich zum Erfolg. Claudia G. konnte durch Beamte der Kasseler Kriminalpolizei wohlauf, aber in einem behandlungsbedürftigen Zustand im Bereich ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie wurde durch einen Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus verbracht.

Die Medienvertreter*innen werden gebeten, das per Pressemitteilung vom 04.08.2021, 14:11 Uhr versandte Lichtbild der zuvor Vermissten zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Alexander Wessel, Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*