▷ POL-LG: ++ Uelzen – Pkw und Transporter stoßen frontal zusammen – drei Personen …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 18:12

Polizeiinspektion Lüneburg

Lüneburg (ots)

Uelzen – Pkw und Transporter stoßen frontal zusammen – drei Personen verletzt

Am 09.08.21, gegen 12.35 Uhr, befuhr eine 65 Jahre alte Hyundai-Fahrerin die B4 vom Suderburger Kreisel kommend in Fahrtrichtung Norden. Im Bereich einer Kurve wollte die 65-Jährige aus Goslar einen vorausfahrenden Lkw überholen und scherte hierzu nach links aus. Auf dem Fahrsteifen für die entgegengesetzte Fahrtrichtung kam ihr jedoch ein 40-Jähriger mit einem VW Crafter aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg entgegen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 40-Jährige sowie eine 45-jährige Beifahrerin im Hyundai wurden bei dem Unfall jeweils leicht verletzt. Die 65-Jährige erlitt in Folge des Unfalls schwere Verletzungen. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Bei dem Unfall entstanden zudem Sachschäden von ca. 23.000 Euro. Die Bundesstraße musste zeitweise voll gesperrt werden. In Folge kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Antje Freudenberg
Telefon: 04131-8306-2515
Mobil: 01520-9348988
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*