▷ POL-LIP: Lage. Zeugen gesucht – Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

02.09.2021 – 17:07

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Am Mittwochmorgen entblößte sich ein bislang unbekannter Mann vor mehreren Kindern. Etwa gegen 7:45 Uhr hielt ein Auto an der Bushaltestelle am Bahnhof in Lage, an der ein Mädchen stand. Der Fahrer des Wagens onanierte augenscheinlich. Das Mädchen entfernte sich daraufhin von der Haltestelle und der Mann fuhr weiter. Gegen 8 Uhr trafen drei weitere Mädchen, die auf dem Weg zur Grundschule in Ehrentrup waren, auf wahrscheinlich den gleichen Mann. Auch vor diesen Kindern entblößte er sich aus dem Auto heraus.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Mann und sein Auto geben können. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Wagen, möglicherweise ein Kombi mit PB-Kennzeichen. Der Tatverdächtige hat dunkle Haare und einen dicken Bauch. Sein Alter ist unklar, eventuell zwischen 30 und 35 Jahren.

Wenn Sie sachdienliche Hinweise haben, informieren Sie bitte das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 05231 6090 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*