▷ POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Mehrstündige Sperrung nach Unfall -Korrektur Straße.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.01.2022 – 16:43

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Ein Verkehrsunfall auf der L 886 zog am Mittwochmittag (05.01.2022) eine mehrstündige Sperrung nach sich, weil Diesel aus einem unfallbeteiligten LKW ausgelaufen war.

Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 65-jähriger Lemgoer mit seinem VW Caddy in Richtung Wöbbel, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet. Dort kollidierte der Wagen mit einem LKW und rutschte in den Straßengraben. Der Dieseltank des LKWs wurde beschädigt und größere Menge Kraftstoff liefen aus.

Beide Fahrer wurden beim Unfall verletzt. Der 65-Jährige wurde im Rettungswagen versorgt, der 37-jährige LKW-Fahrer aus Borchen ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 9000 Euro. Für die Bergung der Fahrzeuge und die Reinigungsmaßnahmen durch Feuerwehr und Straßen NRW musste das Teilstück der zwischen Wöbbel und Nessenberg bis 21 Uhr komplett gesperrt werden.

Hinweise zum Unfallhergang richten Sie bitte an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*