▷ POL-LIP: Schlangen. Korrekturmeldung – Unfallbeteiligte vertauscht! Zwei Frauen bei …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.10.2021 – 10:11

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich Mittwochmorgen auf der Lippspringer Straße ereignet hatte, wurden zwei Frauen leicht verletzt. Gegen 6:45 Uhr beabsichtigte eine 40-jährige Frau mit ihrem Skoda von der Straße aus nach links, zur Auffahrt auf die B 1, einzubiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang einer 28-Jährigen, die mit ihrem Opel in Richtung Schlangen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Frauen wurden zur ambulanten Behandlung in Kliniken gefahren. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 18.000 Euro. Die Lippspringer Straße wurde bis etwa 8:10 Uhr gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 05231/6090 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*