▷ POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-Ost: Unbekannte entwendeten Motorrad aus Tiefgarage – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 12:36

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Neckarstadt-Ost (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 24.07.2021 und Sonntag, 15.08.2021 entwendeten unbekannte Täter im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-Ost aus einer Tiefgarage ein abgestelltes Motorrad. Der 32-jährige Besitzer stellte das Motorrad am 24.07.2021, gegen 18 Uhr auf dem Motorradparkplatz einer Tiefgarage in der Neckarpromenade ab. Das Kraftrad sicherte er mit Lenkrad- und Bremsenschloss. Als er am 15.08.2021 gegen 14 Uhr zu dem Parkplatz zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Motorrad verschwunden war.

Bei dem Kraftrad handelt es sich um ein Motorrad der Marke BMW, Modell R1100R in der Farbe Grünmetallic. Es waren Mannheimer Kennzeichen angebracht.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder denen das Fahrzeug im genannten Zeitraum aufgefallen ist, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*