▷ POL-MA: Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis – BAB 6: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten PKW …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.10.2021 – 15:01

Polizeipräsidium Mannheim

Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis – BAB 6 (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 6, zwischen der Tank- und Rastanlage Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn, kam es am Samstagmorgen auf der BAB 6 gegen 09:30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen auf einer Länge von bis zu sieben Kilometern.
Ersten Ermittlungen zufolge war die 19-jährige Fahrerin eines PKW Audi, augenscheinlich aufgrund mangelnder Fahrbahnbeobachtung am Stauende, auf den vor ihr abbremsenden PKW Audi eines 73-jährigen PKW-Fahrers aufgefahren und hatte diesen auf den bereits auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt stehenden PKW Mercedes einer 54-jährigen Fahrerin aufgeschoben.
Durch den Aufprall erlitt eine 56-jährige Mitfahrerin im mittleren PKW Audi leichte Verletzungen in Form von Prellungen und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten im Anschluss an die Unfallaufnahme von Abschleppdiensten geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000 Euro. Die Autobahnpolizei Walldorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Nachdem die Unfallstelle gegen 11:00 Uhr wieder komplett freigegeben werden konnte, hatte sich der Verkehr kurze Zeit später wieder normalisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*