▷ POL-MA: Sinsheim/Rhein Neckar Kreis: BMW-Fahrer übersieht Radfahrer – 1 Schwerverletzter

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

21.08.2021 – 00:59

Polizeipräsidium Mannheim

Sinsheim (ots)

Am Freitagabend, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 31-jähriger BMW-Fahrer die B 39 aus Richtung Steinsfurt kommend in Richtung Kirchardt. Aus bislang noch unklarer Ursache übersah der 31-Jährige einen vor ihm in gleicher Richtung fahrenden 55-jährigen Rennradfahrer und erfasste diesen. Hierdurch stürzte der Radfahrer auf die Fahrbahn und zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen zu. Er wurde in eine umliegende Klinik verbracht und dort medizinisch behandelt. Am BMW entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von ca. 5000,- Euro. Der Schaden am Rennrad wird mit 3000,- Euro beziffert. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*